Logo Sportpark Dresden

Ernährungskurse – gemeinsam ins Ziel

Du hast schone einige, mäßig erfolgreiche Einzelkämpfe mit Deinem Gewicht hinter Dir? Dann lass es uns doch zusammen angehen.

In einer Gruppe von 5 – 10 Personen beschreiten wir in der Ernährungsberatung gemeinsam den Weg zu einem leichteren und vor allem gesünderen Leben. Gemeinsam räumen wir verschiedene Stolpersteine aus dem Weg um nach ca. 3 Monaten das dafür angemessene, gemeinsam festgelegte Ziel in Sichtweite bzw. erreicht zu haben.

Unsere Kurse sind über ärztliche Verordnung und mit Krankenkassenbeteiligung/ Erstattung nach §20 durchführbar, erkundige Dich dazu gern bei Deiner Krankenkasse und erfrage aktuelle Kurse bei uns!

Die Kurse sind auch online durchführbar. Auf Wunsch sind die Beratungen auch mit Bewegungseinheiten/Training kombinierbar.

Infotermin