Wiedereröffnung - Teil 2, ab 8.6.20

Umkleide- und Duschbereich sowie Squash wieder geöffnet

Sport frei liebe Sportler*innen und Sportparkler*innen!

Seit dem 18.5.2020 sind unsere Tore nun wieder geöffnet und jeder hat die Gelegenheit, seinen Bewegungsdrang hier im Haus erneut auszuleben sowie den Spaß am Sport wieder zu entdecken. Wir möchten Euch auf diesem Weg danken, dass ihr die besonderen Maßnahmen und Vorgaben, die erforderlich waren und noch sind, bisher so gut akzeptiert und eingehalten habt. Besonders über die positive Resonanz über unser Hygienekonzept haben wir uns sehr gefreut!

So langsam kehrt nun die Normalität wieder ein - im nächsten Schritt dürfen wir euch ab Montag, den 8.06.2020 die Umkleiden und Duschen wieder zur Verfügung stellen. Bitte achtet auch dort unbedingt auf den Mindestabstand von 1,50m. Für die Herren stehen dann 8 und für die Damen 6 Duschen zur Verfügung. Schränkt Euer Duscherlebnis bitte zeitlich etwas ein, sodass es zu keinem Stau und jeder in das Vergnügen des Reinigungsprogramms kommt.

Auch Squash und Tischtennis können ab dem 8.6.20 wieder auf einem Court gespielt werden.

BITTE LEST EUCH UNBEDINGT DIE HYGIENEMAßNAHMEN UND REGELN SOWIE DEN LAUFWEGEPLAN (siehe Anhang) VOR EUREM NÄCHSTEN BESUCH DURCH!

Eins hat uns die Krise gezeigt – die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, welches man hegen und pflegen sollte. Wir unterstützen Euch gern mit unseren Möglichkeiten bei der Prävention von (Vor-) erkrankungen: gern auch mit individueller Trainingsplanung oder Ernährungsberatung zur Aufrechterhaltung und Stärkung eines gesunden Immunsystems. Bewegung und Ernährung spielen hier eine entscheidende Rolle!

 „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ (Arthur Schopenhauer)

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportpark-Team