Logo Sportpark Dresden
Corona News, Öffnungsregeln Corona, Sportpark Dresden Wiedereröffnung

Kein Testnachweis, keine Maskenpflicht

Freier Zugang zum Sport

Sport frei liebe Sportler*innen und Sportparkler*innen,

nachdem bereits seit dem 11.06. der Test-/Impf-/Genesenennachweis entfallen ist, muss nunmehr auch kein Maske mehr bei uns getragen werden. Es sind also keine Einschränkungen mehr nötig, um bei uns aktiv zu werden und dem Drang nach Bewegung, Sport und Spaß freien Lauf zu lassen. Die niedrigen Inzidenzwerte machen es möglich. Unter dem Motto „sicher. gesund. sporteln." haben wir außerdem unser Hygienekonzept weiter aufgerüstet. Saubere, zu 99,995% virenfreie Luft durch mittlerweile 20 Luftreiniger machen auch für Allergiker den Sport in seiner Frische erlebbar. Wer „open air“ trainieren möchte, kann auf unseren Dachterrassen die neue „Fitness-Freiluftzone“ nutzen.
Kommt einfach unkompliziert vorbei, nun endlich auch wieder spontan, und freut Euch über eine stressfreie Zeit.

Die Gruppenkurse haben wir seit dem 09.06.2021 wieder im Angebot. Die Anmeldung ist wie gewohnt möglich. Um Euch und uns aber weiterhin zu schützen und genug Platz zu gewährleisten, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 18 Personen beschränkt.

Außerdem stehen Euch der Saunabereich (eingeschränkt, max. 10 Personen) sowie unsere Gastronomie (Biergarten & Bistro) auch wieder zur Verfügung.

 

Bis bald und mit freundlich-sportlichen Grüßen
Euer Sportpark-Team