Logo Sportpark Dresden

Covid-19: Vorrübergehende Teilschließung ab 2. November 2020 - Tennis, Tischtennis, Badminton geöffnet

Bundesregierung vereinbart mit Bundesländern einheitliches Vorgehen zur Eindämmung des Coronavirus. Maßnahmenpaket sieht auch die Schließung von Sport- und Freizeitanlagen vor

Schweren Herzens müssen wir Euch an dieser Stelle verkünden, dass wir aufgrund behördlicher Vorgaben ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 zwangsweise schließen müssen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, da wir mit Eurer Hilfe alle erforderlichen Hygienemaßnahmen übererfüllen konnten. Wir hoffen auf Eure Treue um diesen neuerlichen Kraftakt durchzustehen und freuen uns auf Euch, wenn wir wiedereröffnen dürfen!

Etwaige Beitragszahlungen werden ab November bis zum Zeitpunkt der Eröffnung ausgesetzt. Für eventuellen Fragen, Hinweise und Unterstützungsbekundungen könnt Ihr uns während der Schließzeit dienstags und donnerstags zwischen 9:00 bis 11:00 Uhr telefonisch oder jederzeit per E-Mail unter info@sportpark-dresden.de erreichen.

Sobald Kurseinschreibungen wieder möglich sind, werden wir Euch über die Bedingungen und Abläufe dazu informieren.

Wir halten Euch fortlaufend über unsere Webseite und unsere Social-Media-Kanäle (Facebook sowie Instagram) sowie per E-Mail auf dem Laufenden. Wer bisher seine E-Mail-Adresse bei uns noch nicht hinterlegt hat, den bitten wir darum, diese an info@sportpark-dresden.de zu senden.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer gesamtes Sportpark-Team  

Update 31. Oktober 2020, 18 Uhr: Hinsichtlich Tennis und Badminton kann es sein, dass wir hier unser Angebot beibehalten dürfen, da es sich um Individualsportarten handelt. Wir sind in Abstimmung mit den zuständigen Behörden und hoffen auf eine zeitnahe Klärung. Vorsorglich bleibt die Onlinebuchungsmöglichkeit deaktiviert.

Update 2. November 2020, 12 Uhr: Die Individualsportarten Tennis, Tischtennis und Badminton dürfen in Absprache mit den Behörden bis auf Weiteres unter folgenden Bedingungen angeboten werden: Nutzung nur zu zweit oder mit eigenem Hausstand. Ein Doppel ist also nur mit Personen aus dem eigenen Hausstand möglich. Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben. Außerdem sind die bekannten Hygieneregeln zu beachten und die Kontaktdaten anzugeben.

Update 3. November 2020, 10 Uhr: Die Umkleiden und Duschen im Sportpark stehen ab sofort unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder zur Verfügung. In der Tennishalle Pappritz bleibt der Umkleide- und Duschbereich geschlossen.