Logo Sportpark Dresden

15. Februar, 18:00 Uhr Webinar Ernährung

Neuigkeiten Sportpark Dresden, Fitness Dresden

Ernährung während Corona

Hallo liebe Sportler*innen und Sportparkler*innen,

fühlt ihr Euch auch nicht ganz fit, schlaff, unausgeglichen, lustlos? Ja? Vielleicht könnt ihr nichts dafür, weil der Inhalt Eures Kühlschranks Schuld ist!?
Welche große Rolle die Ernährung gerade in einer Pandemie spielt, erfahrt Ihr in unserem

kostenfreien Live-Webinar zum Thema Ernährung mit Lena & Cindy
am Mittwoch, den 17.02.2021 um 18:00 Uhr!

Im Mittelpunkt werden folgende Fragen stehen: Wie schaffe ich es mittels Ernährung mein Wohlbefinden in der Coronazeit zu steigern? Mit welchen Lebensmitteln trainiere ich mein Immunsystem? Brauche ich evtl. Nahrungsergänzung?

Seid dabei und holt Euch wertvolle Tipps und Tricks! Meldet Euch direkt HIER mit der Info „Webinar Ernährung“ an. Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlich-sportlichen Grüßen
Euer Sportpark-Team