Ab 14.1.22 wieder geöffnet

WIEDERERÖFFNUNG!

Sport frei liebe Sportparkler/innen,

nach 53 Tagen dürfen wir wieder für Euch da sein. Ab Freitag haben wir nun endlich wieder geöffnet. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Spenden – wir freuen uns riesig, dass Ihr in dieser neuerlichen schwierigen Phase an uns gedacht habt! Hoffen wir alle, dass wir in diesem Jahr zu mehr Normalität zurückfinden.
Diesen Freitag starten wir nun wieder mit unserem kompletten Sportangebot – Fitness, Kurse, Sportbox, Tennis, Badminton, Squash und Tischtennis kann dann wieder, wie gewohnt genutzt werden. Die Saunen und unser Bistro sind ebenfalls geöffnet.

Zur Nutzung der Angebote gilt die 2G-plus-Regel, d.h. Zutritt für Geimpfte und Genesene mit einem negativem Test (Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test nicht älter als 48 Stunden).

Von der Testpflicht ausgenommen sind:
- geboosterte Personen
- Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres
- Schüler/innen, die einer Testpflicht nach der Schul- und Kitaverordnung unterliegen
- Personen, die über einen vollständigen Impfschutz verfügen und zusätzlich einen Genesenennachweis vorweisen können
- vollständig Geimpfte, deren letzte Einzelimpfung mindestens 14 Tage und maximal 3 Monate zurückliegt

Für einen möglichst koordinierten Sport-Start:
- bitte wir um die freiwillige Hinterlegung des neuen Impfzertifikates/vollständigen Impfnachweises (Booster-Impfung) > per Mail an vertragsverwaltung@misaificasportpark-dresden.de
- ist die Kursreservierung per Mail an reservierung@misaificasportpark-dresden.de möglich (Kursstart ab Montag, den 17.1.)
- ist die Online-Reservierung im Ballsportbereich über unsere Webseite wieder freigegeben

Sonderregelung Tennishalle Pappritz:
Für die Nutzung der Tennishalle in Pappritz muss eine Verpflichtungserklärung sowie der entsprechende 2G-Plus-Nachweis zur Freischaltung des Accounts per mail eingereicht werden. Näheres findet Ihr im Pop- up-Fenster beim Buchungsvorgang für Pappritz.

Mit freundlich-sportlichen Grüßen
Euer Sportpark-Team